Jugendarbeit

Die Tennisabteilung hat sich die Jugendarbeit ganz oben auf die Fahne geschrieben. Zwei Jugendwarte und ein qualifiziertes Trainer-Team betreuen ca. 70 Jugendliche. Dabei steht an oberster Stelle aller Aufgaben, Spaß am Tennis zu vermitteln und alle für diesen schönen Familiensport zu begeistern.

Neugierig geworden? Dann einfach vorbeikommen, anschauen und schnuppern. Wir freuen uns und heißen alle herzlich willkommen.

Wir sind ein Talentinos-Club

Eine Aktion des DTB in Kooperation mit den teilnehmenden Landesverbänden

Informationen unter: www.talentinos.de

Roland Perian

Jugendwart

UNSERE TRAINER

Felix Schwanzl

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ich freue mich sehr, dass ich für den SV Petershausen als Tennistrainer mit meinem Trainerteam tätig seinen darf.

Ich, Felix Schwanzl, 24 Jahre alt, geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft in München und Umgebung, bin seit meinem 3ten Lebensjahr tennisbegeistert.

In meiner Jugendzeit durfte ich eine umfangreiche Ausbildung an verschiedenen Standorten in München und Umgebung genießen.

Nach mehreren langen Verletzungspausen in meiner Jugendzeit, beschloss ich meine angehende Profikarriere an den Nagel zu hängen und mich künftig dem Unterrichten zu widmen.

Ich trainiere nunmehr, seit meinem 15ten Lebensjahr sowohl Kinder, Erwachsene als auch Mannschaften.

Feriencamps sowohl für Kinder als auch für Erwachsene bereiten mir jedes Mal aufs Neue großen Spaß.

Ich freue mich auf ein abwechslungsreiches und dynamisches Training mit euch.

Beste Grüße

Felix

TRAINING BUCHEN