seit über 40 Jahren Sport für alle Generationen

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

40

Erwachsene zwischen 18 und 65

23

Senioren

30
  • 6 Freiluftplätze mit Sandbelag

  • 1 Beachvolleyballplatz, der auch für Beachtennis und Badminton genutzt werden kann

  • Vereinshaus mit Getränkeautomat und Terrasse sowie angeschlossene Gastronomie und Duschen

Herzlich willkommen bei der Tennisabteilung des SV Petershausen

Seit über 40 Jahren besteht nun die Abteilung Tennis innerhalb des SV Petershausen.  Mit rund 200 Mitgliedern sind wir ein Verein für Jung und Alt.
Wir bieten sowohl für Mannschaftsspieler(innen) und Freizeitspieler(innen) ein breites Angebot. So sind wir im Mannschaftsspiel aktuell mit 10 Mannschaften im BTV vertreten, die sich bayernweit ihre Siege erkämpfen, und für Freizeitspieler bieten wir ein ungezwungenes und freies Spiel jeden Donnerstag Abend sowie Gaudi-Turniere, Prosecco Turnier und natürlich auch Einzel- und Gruppentraining.

Als besonderes Schmankerl haben wir auch einen Beachvolleyballplatz mit echtem karibischen Sand 😉 , auf dem Volleyball, Badminton oder Beachtennis gespielt werden kann.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz, und wir veranstalten über das Jahr kleinere und größere Events, bei denen es nicht nur um Tennis geht. Mehr dazu könnt ihr unserem Kalender entnehmen.

Egal ob alt, jung,  Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Spieler, bei uns ist jeder herzlich willkommen, und ich freue mich, euch auf der Anlage zu treffen.

Euer Abteilungsleiter

Manuel Wenger

PLATZRESERVIERUNG ONLINE

Unser Platzreservierungssystem ist Online. Mitglieder können hier direkt ihren Platz buchen.