Jugendarbeit

Die Tennisabteilung hat sich die Jugendarbeit ganz oben auf die Fahne geschrieben. Zwei Jugendwarte und ein qualifiziertes Trainer-Team betreuen ca. 70 Jugendliche. Dabei steht an oberster Stelle aller Aufgaben, Spaß am Tennis zu vermitteln und alle für diesen schönen Familiensport zu begeistern.

Neugierig geworden? Dann einfach vorbeikommen, anschauen und schnuppern. Wir freuen uns und heißen alle herzlich willkommen.

Wir sind ein Talentinos-Club

Eine Aktion des DTB in Kooperation mit den teilnehmenden Landesverbänden

Informationen unter: www.talentinos.de

Erika Vollmuth

Jugendwartin

UNSERE TRAINER

Oliver Hennig

Oli ist seit 2018 unser erster Ansprechpartner, wenn es ums Training geht. Er trainiert sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene. Als aktiver Wettbewerbsspieler mit tollen Ergebnissen und einer hohen Rangplatzierung bringt er seine Erfahrung ins Training mit ein, und vermittelt somit sowohl Technik als auch Taktik und Koordination.

Landesliga Spieler
Talentino Beauftragter

Handy:  0172 769 36 14

Thomas Priebe

Thomas war lange Jahre Trainer bei uns, und war zwischenzeitlich weg von unserer Tennisabteilung.
Wir freuen uns daher ganz besonders, das Thomas seit 2018 wieder bei uns als Trainer tätig ist,
uns sich um Kinder, Jugend und Erwachsene kümmert.

Trainer C-Lizenz

Handy: 0173 84 69 538

Florian Ueberle

Trainer Assistent

Handy: 0160/8801602

Christian Ochiana

Trainer Assistent, Oberschiedsrichter

Handy: 0151/67477177