Liebe Mitglieder,
die Auslosung der Vereinsmeisterschaft ist erfolgt und die Spielpläne hängen am Tennisheim aus.
Wir haben dieses Jahr rekordbeteiligung, worüber wir uns sehr freuen 😊
Dazu folgende Regeln, damit die Vereinsmeisterschaft reibungslos ablaufen kann:
In den Kategorien Herren Doppel und Mixed Doppel gibt es Qualifikationsspiele, bevor der reguläre Spielbaum gespielt werden kann,
die Qualifikationsspiele sollen bitte bis spätestens 11.7. gespielt werden.
Die erste Runde soll bitte bis zum 20.7 fertig gespielt sein!
Da parallel noch Punktspiele stattfinden und sehr viele Teilnehmer sind, gibt es in diesem Jahr keine Trostrunde.
Der Verlierer eines Spiels scheidet direkt aus.
Die Finals aller Kategorien sollen, wenn möglich zur 50 Jahre Feier am 2.8. zwischen 13:00 und 18:00 enden.
Bitte teilt euch die Zeit dafür sowohl als Spieler als auch als Zuseher ein, je mehr Leute da sind, desto besser die Stimmung.
Während der Finals werden wir Kaffee, Kuchen und Prosecco bereitstehen haben.
Während der Vereinsmeisterschaft setzen wir das Mannschaftstraining für die Erwachsenen Mannschaften aus, um genügend
Spielmöglichkeiten für die Vereinsmeisterschaften zu bieten.
Die Spiele könnt ihr unter VM Einzel und VM Doppel buchen, VM Spiele werden im Kalender Neongrün angezeigt
VM Spiele haben Vorrang vor normalem Spiel und Mannschaftstraining – Training mit Felix oder Max ist davon nicht betroffen.
Bei Rückfragen oder Terminkollisionen mit bestehenden Buchungen wendet euch bitte an Fabienne.
Bitte tragt euch auch bald in die Liste am Tennishaus für die 50 Jahre Feier am 2. August ein, damit wir vorplanen können.
Und natürlich möchten wir euch auch nochmal auf die Spendenaktion für das Zenniz System auf Platz 5 erinnern
https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/50-jahre-tennis
Wir wünschen euch damit schöne VM Spiele und freuen uns mit euch sie Sieger am 2.8. gemeinsam zu feiern
Euer Vorstand
Hinterlasse einen Kommentar