Es geht los !

Ab Montag 11.5. darf wieder Tennis gespielt werden.
Sowohl Einzel als auch Doppel sind erlaubt, es ist aber immer auf genügend Sicherheitsabstand zu achten !

Die Anlage ist bis 18.5. nur für die Sportausübung zu betreten, ein verweilen auf der Anlage nach dem Spiel (um z.B. ein Bier zu trinken) ist noch nicht gestattet.

WC´s sind nutzbar und mit Hand-Desinfektionsspendern und Einweghandtüchern ausgestattet, die Duschen im Vereinsheim sind noch gesperrt.

Bitte verzichte auf Handshake, abklatschen oder taktisches Flüstern.

Achtet darauf, das die Spielerbänke genügend Abstand voneinander haben, und speziell in den Pausen beim Doppel, das auch dort der Mindestabstand eingehalten wird.

pro Platz dürfen max. 5 Personen anwesend sein, (4 Spieler + 1 Trainer), bei den Ein- und Ausgängen sowie am Tennishaus ist darauf zu achten, das es zu keiner Gruppenbildung kommt.

Wir wünschen euch trotz allem einen guten Saisonstart und bleibt gesund !!