Liebe Mitglieder,

dank  der tollen Mithilfe von euch in den letzten paar Wochen, konnten wir die Sandplätze heute mittag fertig stellen und frei geben.
Ab heute läuft also die Sommersaison.

Die Plätze 5+6 sind damit auch wieder frei bespielbar und mit dem Sommercode 25507 kommt ihr in die Anlage rein.

Das Flutlicht schaltet bei einer Buchung automatisch ein, und da es letztes Jahr kaum genutzt wurde, wollen wir euch dieses Jahr eintgegen kommen,
und berechnen das Flutlicht nicht extra während der Sommersaison.

Momentan gibt es leider noch Probelme mit der Bewässerung von Platz 3, hier muss bitte noch ca. 1 Woche mit der Hand bewässert werden.
Ebenfalls gibt es ein kleines Leck beim Waschbecken in der Damentoilette, so das der Boden dort leider naß ist, wir hoffen das wir den Installateur aber im
Lauf der nächsten Woche her bekommen um diese beiden Mängel zu beheben.

Neu dieses Jahr haben wir „After Work Tennis“ jeden Donnerstag von 18:00-20:00 eingeführt, wo ohne Anmeldung jeder zum Spielen kommen kann,
auch Bekannte oder Neugireige die gern mal Tennis probieren wollen können da gerne vorbei kommen. Die Plätze 3+4 sind dafür reserviert.

Am Mittwoch 10.4. findet auch der erste Aufschalg am Vormittag mit anschliessender Brotzeit statt, sofern das Wetter mitspielt.
Die nächsten beiden Wochen mit Start um 10:00 und ab dem 24.4. wie gewohnt um 9:00 damit „die Weisswirscht des 12e leitn nimma hean“

Wie immer gilt es gerade in den ersten paar Wochen die Plätze noch ein bisschen zu schonen, nach dem Spiel gut und bis zum Rand hin abziehen,
und viel bewässern.

Nutzt auch noch die Gelegenheit, bei Roland die SV Petershausen Kollektion zu ordern, um rechtzeitig vor den Punktspielen noch mit dem Stylefaktor zu punkten.

Damit wünsche ich euch eine sonnige, erfoglreiche und unterhaltsame Sommersaison 2024 und hoffe, dass wir beim Eröffnungsturnier am 27.4. (Jugendturnier am 26.4.)
viele von euch wieder auf der Anlage sehe 🙂