Am 1. August fand das 2.te Beach Battle statt und wir konnten 24 Teilnehmer verzeichnen, was mehr als im Vorjahr war.
Das Teilnehmerfeld wurde daher in 4 Gruppen á 6 Spieler im Zufallsprinzip eingeteilt, und jedes Team konnte selbständig die Mannschaften zusammenstellen.
Die Teams wurden in Team Gin, Rum, Vodka und Aperol benannt.

Es wurden immer zwei Spiele parallel ausgetragen, so daß alle Teams spielten und auch angefeuert werden konnten. Parallel zum Beach Platz
würde auch auf Rasen gespielt, auf dem Feld, das uns dankenderweise von unseren Jetzendorfern zur Verfügung gestellt wurde.

Gezählt wurden die gesamt erspielten Punkte pro Team, und nach 12 Spielrunden hatten wir einen Punktestand der knapper nicht hätte sein können.

Das führende Team hatte 167 Punkte, gefolgt von den Teams mit 166 und 165 Punkten und mit etwas Abstand das letzte Team mit 118 Punkten.

Es wurde daher entschieden alle Teams nochmal in einer Finalrunde antreten zu lassen, indem sich dann das Team „Aperol“ gegen die anderen durchsetzen konnte.
Das Siegerteam bestand aus Marion, Dani, Jürgen, Roland und den beiden Lorenz.

Begleitet wurde das gesamte Turnier mit Musik, leckere Burger und toll gemischten Drinks von unserer Bardame Ines.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir freuen uns auf 2021 !

(Fotos von Jürgen und Frank)