20 Teilnehmer und einige Zuschauer waren diesmal dabei.
Bei leicht bewölktem Wetter begann um 16:00 die Teamauslosung und kurz darauf die ersten Runden,
Jedes Team hatte Pokerchips in seiner Farbe und musste, wenn es verliert, einen seiner Chips abgeben.

Nebenbei gab es Burger vom Grill, und Ines und Helene haben leckere Cocktails hinter der Bar gezaubert.

Nach einer kurzen Regenunterbrechung ging es mit den Spielen weiter und zum Ende nach 14 Runden
konnte sich das Team Red mit Fabian, Melanie, Basti, Lorenz und Manuel am ende die meisten Chips sichern.

Nach dem offiziellem Teil wurde noch bis spät in die Nacht weiter gebeacht, bis wieder der Regen eingesetzt hat,
und das Turnier an der Bar zu einem gemütlichen ausklang kam.

Vielen Dank an alle die dabei waren für die tolle Stimmung und das auch der Regen davon nichts genommen hat,
und vielen Dank auch an alle Helfer die vor und nach dem Tunrier beim auf- und Abbau geholfen haben.

See you in 2022, und vielleicht mal ohne Regen 😉