Mitte März haben wir mit den Platzarbeiten begonnen.
Der Winter hat den Plätzen ziemlich zugesetzt, und so haben wir uns entschieden auf den Plätzen 1-4 eine Grundsanierung durchzuführen.

Die Grundlinien waren schon ziemlich verschlissen, und auch einige andere Linien waren in den Eckbereichen abgesenkt.
Wir haben daher alle Grundlinien von 1-4 erneuert, sowie alle Anker zur Linienfixierung ausgetauscht und neu gesetzt, und haben nun wieder
gleichmäßig hohe Linien auch in den Ecken.
Alle Plätze verwenden nun ein und das selbe Fixierungssystem, was uns die Instandhaltung wesentlich erleichtert.

Die Arbeiten gehen gut voran und ich möchte mich bei allen herzlich Bedanken, die mithelfen unsere Anlage in Schuss zu halten.
Ihr leistet damit einen wichtigen Beitrag für unsere Abteilung.

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir die Plätze 1-4 spätestens am Samstag 13.4. für den Spielbetrieb freigeben, die Plätze 5-6 dann am Samstag 20.4.

(Danke für die Bilder an Uschi Dittl)