Am 1. Mai fand das Eröffnungsturnier mit 24 Teilnehmern statt. Damit war das Turnier komplett ausgebucht und alle Plätze waren besetzt.
Bei traumhaften Wetter wurden die Mixed Doppel ausgetragen, wobei in jeder Runde Partner und Gegner neu gezogen worden.

Nach 5 Runden gab es einen Gleichstand zwischen Fabienne Wenger, André Müller und Manfred Breitsameter.
In einem „Sudden Death – Tie Break“ konnte Fabienne den Sieg für sich entscheiden und gewann damit das Turnier.

Bei einem Faß Bier und allerlei vom Grill genossen alle noch den sonnigen Nachmittag und auch noch einige selbstgemachte
Nachspeisen sorgten für das leibliche Wohl.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, und alle die Salate oder Nachspeisen mitgebracht haben, es war wieder ein toller Tag 🙂