Mit viel Sonne und Wind startete das Turnier mit 18 Teilnehmern am 9. Oktober um 11:00

Die Teilnehmer wurden in 2 Teams aufgeteilt – Team Hendl und Team Brezn und konnten für ihr Team in den insgesamt
5 Runden Punkte sammeln.

Die erste Runde wurde normales Doppelgespielt, nach der Runde gab es eine Sonderwertung für alle Spieler die in Tracht angekommen sind.
Die zweite Runde wurde mit einem vollen Bierkrug gespielt und es gab Punkteabzug je nachdem, wieviel Wasser verschüttet wurde.
In der dritten Runde mussten die Spielpartner mit einem Sprungseil spielen das sie gemeinsam in der Hand hielten und während des Spiels nicht loslassen durften.
Runde vier wurde Doppel auf das Einzelfeld gespielt und dazu ein fast druckloser Stage 1 Ball verwendet.
Die Abschlussrunde wurde dann wieder ganz normal gespielt.

Nach ende der 5. Runde wurde der Gasgrill angemacht und die von Metzgerei Geisenhofer vorbereiteten Hendl in den Grill gehängt.
Bis die Hendl gar waren kamen noch einige Gäste dazu, so das am Ende rund 40 Personen frisches Scheyerner Faßbier und knusprige Grillhendl geniessen konnten.

Vielen Dank an alle Helfer und alle die Salate, Nachspeisen und Kuchen beigesteuert haben, es war ein tolles Saisonabschluß Fest 🙂
Danke für die Fotos/Videos an Dieter Krailinger.