Wir waren so froh das wir Oli und Britta gefunden haben und haben die letzten Jahre ein wirklich tolles Verhältnis und ein sehr erfolgreiches Trainingskonzept mit den beiden aufgebaut, und wir hätten das gerne noch viele Jahre weiter so mit Oli und Britta weiter gemacht, aber wie das Leben so spielt, kommen manchmal unerwartete Chancen auf einen zu, die man ergreifen muss. Genau so eine Chance haben Oli und Britta nun wahr genommen.

Oli und Britta haben die Möglichkeit bekommen die Tennisanlage am Karlsfeder See als Pächter zu übernehmen. Da das alles sehr kurzfristig passiert ist, sind Oli und Britta bereits ab dem 1. Mai mit der Anlage in Karlsfeld beschäftigt und werden mit ende der Osterferien nicht mehr für uns zur Verfügung stehen.

So kurzfristig ist es natürlich schwer geeigneten Ersatz zu finden, da alle Trainer bereits Engagements für die Saison haben und insgesamt durch Corona Vorgaben und nicht zuletzt auch durch die Situation in der Ukrainer ein Mangel an guten Trainern herrscht.

Wir bitten euch alle daher um Nachsicht, wenn es diese Saison nicht so klappt wie ihr das gewohnt seid. Wir sind mit dem BTV, mit dem ASV Dachau und der Tennisschule „best of five“  in Freising in Kontakt und versuchen so schnell wie Möglich eine Übergangslösung zu finden, und wir halten euch auf dem laufenden über die Entwicklungen, werden aber wie gesagt dieses Jahr sicher Abstriche machen müssen.

Oli und Britta wünschen wir alles, alles Gute mit der neuen Herausforderung und wer Sehnsucht nach den beiden hat, kann die beiden gerne auf der Anlage in Karlsfeld besuchen, ich bin mir sicher, das sich die beiden über einen Besuch aus Petershausen freuen.

Euch beiden alles Gute,viel Erfolg, und danke für die tolle Arbeit die ihr bei uns geleistet habt.
Wir werden euch sehr vermissen!

Manuel Wenger

Vorstand Abt. Tennis – SV Petershausen