Zum Prosecco Turnier am 15.8. waren 20 Personen gekommen, die dem kühlen Wetter trotzten und nach einem kurzen Schauer um die Mittagszeit dann doch noch mit einem
sonnigen Turniernachmittag belohnt würden.

Das Teilnehmerfeld wurde in 4 Gruppen eingeteilt, die im Doppel für ihr Team Punkte sammeln konnten.
Alle vier Teams waren bis zur letzen Runde sehr eng zusammen und es konnte sich bis dahin kein Favorit schon sicher absetzen,
erst in der 6. und letzen Runde konnte sich das Team RED mit 2 Punkten Vorsprung auf das zweitplatzierte Team Blue durchsetzen.
Team Black folgt direkt darauf mit einem Punkt weniger, nur Team GREEN war mit 8 Punkten weniger etwas abgeschlagen vom restlichen Feld.

Der Prosecco tröstete aber alle schnell über ihre Niederlage hinweg und es wurde noch ausgelassen bis in den späten Abend gefeiert.
Das Ende des Prosecco Turnieres war gleichzeitig auch der Startschuss für den Umbau der Plätze 5+6 der direkt am Freitag begann.