Rund 50 Teilnehmer waren am Samstag beim Sommerfest, und auch das Wetter war uns gnädig und hat uns einen lauen Sommerabend beschert.
Nach den Finals der Herren 60 das Roland Kittmann gewann, dem Herren Einzel das David Peschke gewann, Herren Doppel das Christian Ochiana und Christoph Kowalski gewann und dem Damen Doppel das Marion Hühne und Fabienne Wenger gewann begann um 18:30 das Fest mit der Ehrung der Jugend-Vereinsmeisterschaft, die Bastian Sellmair gewann, gefolgt von Jonas Böll auf Platz zwei und Tristan Kirmeir und Daniel Birkmair auf Platz 3.

Der Grill verstreute bereits ein tolles Aroma und Erika Bauer rollte unermüdlich Knödel in der Küche. Gegen 19:00 waren Knödel, Haxen und Hendl fertig und Mathis und Manuel verteilten das Fleisch auf hungrigen Gäste.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle die Salate, Beilagen, Saucen, Kuchen und Nachspeisen mitgebracht haben und allen Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Nach dem leckeren Essen folgte die Ehrung der Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen, und Erich Kodak, unser Daniel Düsentrieb der immer zur Stelle ist, wenns wo technische Probleme gibt, wurde geehrt und ein Gutschein überreicht. Auch Erich setzte sich ein Denkmal im Verein, und baute uns ein Vogelhaus mit ganz spezieller Zusatzfunktion. Erich, vielen Dank für alles, und immer wenn du kommst, werden wir Prüfen ob das Vogelhaus auch in Ordnung ist 😉

Nach den Ehrungen wurde das Nachspeisenbüffet eröffnet und auch die Tanzfläche füllte sich langsam, es wurde noch lange Geplauder, gelacht, getanzt und der schöne Abend genossen, und gegen 2:30 morgens verabschiedeten sich die letzten Gäste.

Es war wieder ein tolles Fest mit euch allen und ein toller Abschluss der Vereinsmeisterschaften, Vielen Dank !